1. DAALA Düsseldorf, Mittwoch 03. September, mit Webtrekk

1. DAALA Düsseldorf, Mittwoch 03. September, mit Webtrekk
Event on 2014-09-03 18:00:00

Einlass ab 18h, Vorträge beginnen spätestens um 19h.

(DAALA = Digital Analytics Association Late Afternoon).

Die Veranstaltung richtet sich an alle, die im Bereich Web- und Digital Analytics, Online Marketing Optimierung, Daten-Integration und Big Data, Social Media, Mobile, sowie verwandten Gebieten tätig sind. Natürlich sind auch interessierte Gäste aus anderen Berufsfeldern herzlich willkommen. 

Referent:
Als Referenten konnten wir Franz-Josef Baldus gewinnen. Er ist u.a. Dozent an der Jung van Matt Akademie, sein Vortrag "Vine & Instagram, die Bedeutung des Kurzvideo im Marketing".

Ein neues Diskussions-Format werden wir vorstellen, angelehnt an die http://digitalanalyticshub.com/ Diskussionsrunden, bei dem der fachliche Austausch mit jedem im Raum im Vordergrund steht. Zwei Diskussionsrunden können stattfinden.

Aus den folgenden Themen wählen die Teilnehmer zwei aus:

  1. KPIs für Kurzvideos – Wie kann der Erfolg von Vine & Instagram bestimmt werden?
  2. Datenschutz im Internet – Wo ist das Ende?
  3. Was kommt nach der Analyse – Big Data nutzbar machen

 

Nach den Diskussionsrunden freuen wir uns aufs Netzwerken und den Austausch untereinander, bei Häppchen und Getränken. Es könnte auch Kölsch dabei sein. 🙂

Der Sponsor ist Webtrekk aus Berlin.     Besten Dank!

 

Der Veranstaltung findet in den Besprechungsräumen beim IdealObserver in Düsseldorf statt.

+++

Werde Mitglied der Digital Analytics Group, um immer über DAALAs und andere Veranstaltungen informiert zu sein: https://www.xing.com/net/digital-analytics/

at IdealObserver, Düsseldorf
Lindenstr. 48-52
Düsseldorf, Germany

Leave a Reply