Bekannt ohne Budget II – Content Marketing & Storytelling für Startups

Bekannt ohne Budget II – Content Marketing & Storytelling für Startups
Event on 2017-07-06 17:00:00
Die erste Pressemitteilung ist raus, die ersten Interviews geführt, die ersten Medienberichte erschienen – sehr gut! Doch was nun? Um dauerhaft sichtbar und im Gespräch zu bleiben, bedarf es weiterführender PR mit Hilfsmitteln wie Content Marketing und Storytelling.Lerne in Teil zwei der Workshop-Reihe die folgenden Dinge: Was ist Content Marketing? Wie finde ich Ideen für gute Inhalte? Woher weiß ich, was meine Zielgruppe will? Welche verschiedenen Formate gibt es? Wie mache ich aus meinen Inhalten gute Geschichten? Nutzen für die Teilnehmer Nach diesem Workshop wisst ihr, wie ihr nach dem ersten Launch auch ohne neues Produkt, Unternehmensgründung oder Investment als Neuigkeit online sichtbar bleibt und weitere Bekanntheit erreicht. Nach den praktischen Übungen und anhand von Checklisten habt ihr bereits konkrete Themenideen und wisst, wie welche Instrumente ihr für eine erfolgreiche Kommunikation für euer Unternehmen einsetzt. Schwerpunkte  Formate des Content Marketings Contentfindung Storytelling Suchmaschinenoptimierung Was muss mitgebracht werden WLAN-fähiges Gerät (am Besten Laptop, sonst Tablet oder Handy) für Online-Recherchen im Rahmen der Übungen.

at SE-Consulting GmbH
Oststr. 9-11
Cologne, Germany

One Reply to “Bekannt ohne Budget II – Content Marketing & Storytelling für Startups”

  1. Pingback: My Homepage

Leave a Reply