21 Replies to “NERD RANKING – TOP 10 – Maskierte Maskenheinis (mit und ohne Masken) in Videospielen”

  1. WHOA… So viel Gejammer und Gezeter gab es ja selten bei ‘nem Ranking… -.- Sollen wir uns jetzt in Zukunft für unsere subjektiven Einschätzungen entschuldigen? Oder Spiele reinschmeißen, die wir nicht kennen und nicht diskutieren konnten? Sorry – und Top 50 Videos sind einfach nich’ machbar… Manchmal nerven die Rage-Kiddis ala “Wo bleibt XY ihr Idioten” echt hart. Idee! Macht eure eigenen Rankings, schneidet die Stunden lang und dann können wir die wunderbar diskutieren und ergänzen. Danke für Ihre Aufmerksamkeit. 😉 

  2. Ich hätte es gefeiert, wenn ihr Tragosso ins Ranking getan hättet xD Es ist unbestreitbar ein Spielecharakter und es trägt den Schädel seiner toten Mutter auf dem Kopf… *whispers * und niemand weiß, wie es darunter aussieht o.o

  3. Sagt mal Floid und Frodo, was sagt ihr zu den News von Mr. Aonuma und Mr. Miyamoto zu Zelda U bei den Video Games Arwards letztens ? 🙂 Freut ihr euch auf das Game? Wie steht ihr zu Links neuem Look und was haltet ihr von dem Grafikstil und der Open World ? Würde mich echt mal interessieren wie ihr dazu stehst. :)

  4. Hatte gehofft, dass das Skull Kid oder vielleicht sogar Link im Ranking vorkommen. Aber wenigstens ist Shiek dabei, und damit ist irgendwie Zelda in der Top Liste drinne. ^~^

  5. AN ALLE die sich über diese Top 10 aufregen es ist eine Subjektive TOP 10 keine TOP 100,nicht eure Top 10 oder die top 10 eines anderen ihr müsst damit klar kommen,dass sie manche leute nicht drin haben,aber vielleicht haben sie zu anderen Charas mehr bezug und hört jetzt bitte auf rum zu meckern weil Darth Vader,Deadpool …etc nicht dabei sind.Ihr könnt eure top 10 reinschreiben,aber Kommentare wie zum Beispiel:”scheiß top 10″ “lame top 10” oder “ihr habt (hier maskierten einfügen) vergessen ihr seid scheiße” das bringt uns nicht weiter Bitte wir bekommen unsere Unterhaltung von diesen menschen geschenkt,da kann man nach dem Menschenrecht,der Meinungsfreiheit doch verlangen 

  6. Ach der gute Corvo…. hätte man ihm noch ne Stimme uns noch nen Hauch Persönlichkeit gegeben, wäre Dishonored eines der besten Spiele ever… Natürlich nichts gegen Bioshock Infinite und The Last of Us.

  7. wow, ich dachte bei nr eins zuerst: mann, was für eine stereotyp aussehender charakter….aber die geschichte klingt tatsächlich irgendwie einzigartig und packend! was ist das für ein spiel?

  8. Schon traurig, dass Flo und Frodo hier mit Rumgejammer genervt werden von Leuten, die sich anpissen, weil irgendein Charakter aus irgendeinem Spiel fehlt. Mein Gott, das ist ja auch sooo schlimm, geht die Welt von unter! … NICHT! Ganz ehrlich, wenn die beiden sich stundenlang mit dem Dreh von Videos beschäftigen, um uns den Tag zu versüßen und den ganzen Kram dann schneiden, bearbeiten und hochladen, damit wir was zu lachen haben, dann haben sie jawohl erstmal ein dickes Danke verdient. Mir rettet so ein Doktorfroid-Video immer den Tag und ich freu mich schon auf das nächste Ranking – bei dem dann hoffentlich jeder verstanden hat, dass es Flos und Frodos persönliche Meinung ist und diese durchaus von anderen abweichen kann, weil jeder eine andere Meinung und einen anderen Geschmack hat…

  9. Seid doch mal ruhig mit eurem “Eyyy wo ist der und der und warum ist der und der drinne ihr Idioten?!”. Ich denk mir auch manchmal “warum” aber es ist IHRE Meinung und IHR Video was sie gedreht und geschnitten haben, für euch! Also entweder konstruktive Kritik oder abzischen.

  10. Ihr habt den dude aus Hotline Miami nicht drin ich geh mal davon aus das es daran liegt dass ihr Hotline Miami nicht gespielt habt und sollte dies stimmen solltet ihr es wirklich nachholen is voll sweet

  11. kein darth vader? o.O aber mal ne andere frage, kann mir jemand mehr über handsome jack erzählen? ich kenn ihn nur aus borderlands 2 und mehrere wiki-seiten konnten mir NICHTS über den kerl erzählen!

Leave a Reply