13 Replies to “NERD RANKING – TOP 15 – Die miesesten Bösewichte in Games”

  1. “… sogar die einzig Verbliebene seines Blutes, Aeris, die ja ebenfalls vom alten Volk ist, wird von ihm während seiner persönlichen Vendetta ermordet” Aber man trifft “Seppe” doch später an einer Klippe wo er etwas von wegen “Ich brauche diese Hülle nicht mehr” stammelt. Kurz darauf kämpft man gegen Jenova. Ach, und Seppe hing schon seit Jahren im Nordkrater fest (und tut dies immer noch wenn man da antanzt). Nennt mich bescheuert, aber ich sage Aeris wurde von Jenova getötet. Mind. Blown.

  2. Handsom jack!! ich zock borderlands 2 diese woche zum ersten mal, bin grad an der stelle vorbei an der man angel befreien muss und… Scheiß motherfu..er hab ich, nach dem er bloodwing den kopf hochgejagt hat, einen hass auf den!!!

Leave a Reply