TOP 10 – Games, die es leider niemals gab [NERD RANKING]

Games günstiger shoppen und uns gleichzeitig supporten! 😀 Hier – http://www.mmoga.de/doktorfroid NOCH MEHR GAMING: http://www.twitch.tv/doktorfroid und wer die Streams verpasst, guckt…
Video Rating: 4 / 5

19 Replies to “TOP 10 – Games, die es leider niemals gab [NERD RANKING]”

  1. Ähhh ich will ja hier nicht den Markenrechtler spiele, aber mir ist gerade aufgefallen, dass euer Doktor Froid Logo exakt das selbe Logo ist wie von Fischer. Fischer ist ein großes Unternehmen im Bereich Wintersport. Da Ihr das Logo oft auf den Mützen habt solltet ihr vielleicht mal darüber nachdenken, einen Werbe Vertrag ein zugehen ;-P

  2. Wie wäre es mit Games auf die man hofft, aber wahrscheinlich nie erscheinen werden? So wie zb. Half Life 3, Portal 3, Left for Dead 3 und und und… ^^

  3. Grad bei Star Wars fallen mir aber noch 3 weitere Titel 1, die man hätte nehmen können. Zb. Battlefront 3 von 2008. Das wurde nie angekündigt, war aber schon zu 80% fertig, als Lucasarts dem Entwickler die Lizenz entzog, weil das Spiel erstens angeblich nicht gut genug war und zweitens der Entwickler angeblich Geld für BF3 anderweitig verwendete. Die anderen beiden sind hingegen mehr persönliches Wunschdenken, nämlich The Force Unleashed 3 und EaW 2. Da die Vorgänger jeweils mit einem Cliffhanger endeten, find ichs bei denen besonders scheiße. Und 1313 war ja nicht das einzige, was Disney wahrscheinlich wegen Kinderunfreundlichkeit einstampfte. The Clone Wars wurde ja aus demselben Grund eingestampft….

  4. 10 Rankings, 6,13 Minuten Video 10:6,13=1,631321 Da kommt zweimal drei vor, 6 stellen nach dem Komma 6:2= 3 Wir haben 2 Rechenschritte gebraucht 2*3=6 In der Sechs kommt S zweimal vor und c einmal 2+1=3! HALF LIFE 3 CONFIRMED!

  5. Disney ist schon dabei Star Wars zu verniedlichen, mit ganz klein schritten. Zieht euch einfach Star Wars Rebels rein, dann wisst ihr was ich meine.

  6. Maaann… Disney… Star Wars sollte eigentlich ein richtiges Gemetzel ding sein… kaum bekommt ihr Rechte eigene Star Wars Sachen zu produzieren, kommen nur noch Folgen wo niemand schaden nimmt! Wurde jemand bis jetzt so schwer verletzt, das er fast gestorben wäre? NEIN… und das ist das Problem…

Leave a Reply