Was ist VPN?

Links: Wikipedia: IPSec: http://de.wikipedia.org/wiki/IPsec VPN: http://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Private_Network Liste kostenpflichtiger VPN Anbieter: h…
Video Rating: 4 / 5

9 Replies to “Was ist VPN?”

  1. Nicht immer, aber generell schon.. ist schone lange her, keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin. Wikipedia kann man trauen, allerdings ist die deutsche Wikipedia nicht neutral und versucht, einigermaßen nicht objektiv zu bleiben. Das betrifft natürlich nicht die Artikel über das Funksignal oder den Teddybären.. Wahrscheinlich meinte ich das damit.

  2. Herzlichen Dank für deine Info. VPN. Kannte ich nicht. Wusste ich nicht. Ich werde mich tummeln. Und eine Frage wegen der Musik im Hintergrund. Bist du so lieb, mir einen Link rüber zu machen, wo du das her hast? Ich wäre dir sehr dankbar. Liebe Grüße von Obatalá

  3. unsicher deshalb, weil sie deine internetzugangsinformationen an werbefirmen verkaufen könnten und bei rechtlichen problemen, ohne zu zögern, deine daten weitergeben werden.

Leave a Reply